Profitraining

Contemporary

Samuel Minguillon

siehe englische Webseite

Samuel Minguillon begann seine Ausbildung auf Teneriffa, seiner Heimatinsel, wo er den Studiengang Performing Arts absolvierte. Er zog nach Madrid und Barcelona, ​​um sein Studium fortzusetzen, und begann bald als Schauspieler, Tänzer und Lehrer und Assistenz-Choreograf zu arbeiten und entwicklete eigene Stücke. Er hat mit dem Tenerife Danza Lab (Tenerife), Cia Sonia Rodriguez (Barcelona), Plan B Company (Barcelona), Toula Limnaios (Berlin) getanzt und Royston Maldoon und Tamara Mac Lord bei der Produktion Grandes Pasos unterstützt. In den letzten Jahren tanzte er in Spanien, Frankreich, Türkei, Deutschland, Brasilien, Russland, Belgien und den Niederlanden mit Choreografen wie Alfredo Bravo, Aranxta Sagardoy, Helena Berthelius, Toula Limnaios, Mateo Grazziano, Gabriela Suarez, Randi de Vlieghe u.a.

  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
Möckernstr. 68, 10965 Berlin