Virtual Oster Tanz

14.-17.4.2020

Es ist eine sehr ungewöhnliche und ungewissen Zeit, in der wir uns gerade befinden. Vielen fehlen die zwischenmenschlichen Kontakte und der Freiraum, sich großzügig zu bewegen, bereits sehr. Dem wollen wir gemeinsam entgegenwirken und freuen uns sehr euch zum Programm von Virtual Oster Tanz einzuladen!

In den letzten Wochen haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, die Dozent*innen von Oster Tanz zu euch nach Hause zu bringen. In Interview- und Talkbeiträgen, via Meditations-Audiotracks, Song-Sharing, Videos, online Workshop -Klassen in Klein Technique™, Bartenieff Fundamentals, virtueller ‚Contact‘ Improvisation und Gaga/People werden wir täglich spannende Inhalte ab dem 14.04. auf dem Blog der Tanzfabrik mit euch teilen.

Zu den kostenpflichtigen online Workshop-Klassen könnt ihr euch jetzt schon hier anmelden!
Alles andere wird kostenfrei täglich vom 14.-17.04. veröffentlicht.

Wir freuen uns auf diesem Wege mit Vielen von euch in Kontakt zu kommen.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Euer Tanzfabrik Team

virtual_oster_tanz