Bühne

to dance

Performance

Christina Ciupke, Igor Dobricic

Im Rahmen von Open Spaces#1-2015

Edition#1

Christina Ciupke und Igor Dobricic initiierten 2013 gemeinsam das Rechercheprojekt „(by)invitation“, das in einer Reihe konzipierter „choreografischer“ Situationen an unterschiedlichen Orten zu erleben war. Die Besucher wurden dazu (persönlich und öffentlich) eingeladen. In Christina Ciupkes neuem Format ”Editionen”, das künstlerische Kollaborationen vorbereitet und vertieft, entstehen Skizzen performativer Ideen oder Situationen. Für „Edition#1: to dance“ begegnen sich Christina Ciupke und der Dramaturg Igor Dobricic nun erneut in einem modifizierten, erweiterten Arbeitsprozess.

Ein Projekt von Christina Ciupke und Igor Dobricic | Produktionsleitung: Barbara Greiner. Gefördert durch die Kulturverwaltung des Berliner Senats in Kooperation mit Tanzfabrik Berlin.
  • Aula/Milchhof, Schwedter Str. 232, 10435 Bln
Eintritt 9 / 9 € Foto: Anna Till