Workshop

3 / Flow Yoga

Beate Cuson

Im Rahmen von Oster Tanz 2015

Wir erleben ein fließendes, geschmeidiges Yoga, mal herausfordernd, kraftvoll, dynamisch oder tänzerisch, mal sanft, länger verweilend und heilend und immer auch ein meditativer und achtsamer Stil, für jedes Alter und jeden Körper geeignet. Die Freude an der Bewegung und das sinnliche Erleben der Asanas, das Kultivieren unseres Körper- und Atembewusstseins und das Entdecken des eigenen Rhythmus sind weitere wichtige Elemente. Wir erleben die Meditation in der Bewegung und in den Asanas, sowie ein gelebtes Yoga mit Offenheit und heiterer Gelassenheit - ein Leben im Flow.

Beate Cuson, Yogalehrerin, Heilpraktikerin, war Tänzerin und Capoeirista und leitete vierzehn Jahre das international bekannte Yogastudio MOVEO in Berlin. Autorin des Buches “Flow Yoga - Meditation in Bewegung“ und der in Goa gedrehten DVD “Flow Yoga - Poesie in Bewegung“, (Theseus Verlag). Workshops, Yogaferien, Aus- und Fortbildungen in Europa und Indien. www.flowyoga-beatecuson.de

 

-
Möckernstr. 68, 10965 Berlin Level: offen Kosten 140 € ( 115 € * )
* Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 19.03.2015
Foto: Tom Däumichen