Bühne

Bits and Pieces - Living Utopia

Showing

Für das letzte Performancewochenende kommen die Dance Intensives noch einmal zusammen und teilen und feiern sowohl ihre Individulität als auch den gemeinsamen Gruppenesprit. Nach nun fast zehn Monaten tanzen, bewegen, schaffen, essen, diskutieren, sich verbinden und nicht verbinden, lädt die Gruppe das Publikum ein, auf eine Reise mitzugehen, entlang der Schwelle von Kunst und Leben. Living Utopia“, ist die Idee, das Verständnis von Kunst in die konkrete Lebenspraxis auszuweiten... sei Teil einer zweistündig andauernden Performanceaktes, zieh dir einen Schlafanzug an, gönne dir eine Massage, oder Orakel deine ganz persöniche Performance... Verweile ein wenig auf der Treppe und schau, wohin geht deine Aufmerksamkeit, dein Attraktion, deine Aktion! Nicht mehr als ein geteilter Raum, der es sich zum Ziel macht, Leben und seinen kreativen Ausdruck zu unterstützen. Nicht weniger als Alles, was Lust bereitet und und relevant ist zu tun, im Zusammensein und im jeweiligen Moment.

15:00 bis 17:00 (nur Samstags!)

Performances, Installationen, Räume zum Sein, Kostümfundus, Masage, Nicht- Performances, Performance Orakel...
Eine herzliche Einladung zum selbstbestimmten Betrachten und Beteiligen in und um die Räumlichkeiten der Tanzfabrik.
In englischer Sprache.  Eintritt frei. Spendenbasis. ****

19:00 (Samstag & Sonntag)
Gruppenperformances im Studio 1
Ticket: 4 €
  • Kreuzberg 1
  • Kreuzberg 1
Möckernstr. 68, 10965 Berlin Photo: Diethild Meier