Workshop

W-2 / BodySchool : Caring for our Necks

Malcolm Manning

Im Rahmen von Winter Tanz 2016/17

BodySchool erkundet die Anwendung von somatischen und zeitgenössischen Tanztechniken ins Alltagsleben. Durch Feldenkrais, erfahrbare Anatomie, Ideokinesis und andere Praktiken, die die anatomische Ausrichtung und Nutzung des Hals- und Nackenbereiches unterstützen, wird Malcolm seine Erfahrungen aus dem Selbstheilungsprozess einer Nackenverletzung vermitteln.

Malcolm Manning ist Bewegungsforscher, Dozent, Künstler. Er unterrichtet somatisch orientierte Tanztechnik, Improvisation/Komposition, Kontaktimprovisation, Authentic Movement. Er entwickelte den Dance and Somatics Kurs an der ISLO Universität, Finnland und unterrichtet regelmäßig im Dance Department der Danish National School of Performing Arts. Malcolm ist zertifizierter Feldenkrais Method® und Body And Earth® practitioner. Macolm’s BodySchool Workshops wenden somatisches Wissen und zeitgenössiche Tanztechniken auf unser alltäglichen Lebens an. www.movetolearn.com

 

-
Möckernstr. 68, 10965 Berlin

Level: offen
in englischer Sprache

Kosten 140 € ( 120 € * )
* Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 08.12.2016