Workshop

W-13 / Yoga im Fluss der Bewegung

Beate Cuson

Im Rahmen von Winter Tanz 2016/17

Wir erleben ein fließendes Yoga, mal herausfordernd, kraftvoll, dynamisch und tänzerisch, mal sanft und länger verweilend. Inspiriert von Musik aus der ganzen Welt lassen wir uns von den Asanas und Flows bewegen, mit viel Raum für den eigenen Rhythmus und Flow, für kraftvolle Bewegungen und Stille, für Verweilen und Innehalten, Intuition und Kreativität. Es entsteht ein tiefes Gefühl der Einheit von Körper und Geist, Atem und Bewegung und eines gelebten Yoga mit Offenheit und heiterer Gelassenheit.

Beate Cuson, Yogalehrerin, Heilpraktikerin, war Tänzerin und Capoeirista und leitete vierzehn Jahre das international bekannte Yogastudio MOVEO in Berlin. Autorin des Buches “Flow Yoga - Meditation in Bewegung“ und der in Goa gedrehten DVD “Flow Yoga - Poesie in Bewegung“, (Theseus Verlag). Workshops, Yogaferien, Aus- und Fortbildungen in Europa und Indien. www.flowyoga-beatecuson.de

 

-
Möckernstr. 68, 10965 Berlin

Level: offen

Kosten 80 € ( 70 € * )
* Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 22.12.2016
Photo: Viviane Wild