Workshop

O-2 / Imotion

Jos Baker

Im Rahmen von Oster Tanz 2018

Der Workshop beginnt mit einer schnellen Technikklasse, die die Themen Momentum und Schwer- kraft mit Risikobereitschaft verbindet und sich auf off-balance Bewegungen und Bodenarbeit konzentriert. Wir arbeiten von Anfang an sowohl technisch, als auch performance-orientiert. Diese Vorbereitung liefert die Basis, verschiedene Möglichkeiten und Mittel zu erforschen und Bewegungs- material für Performance zu kreieren. Jos bringt seine langjährige Erfahrung mit Peeping Tom und seine eigene Praxis als Performer und Choreograf in diese Arbeit ein.

Jos Baker ist ein britischer Choreograf und Tänzer, der in Brüssel lebt. Jos arbeitete viele Jahre für Peeping Tom und hat zahlreiche andere Bühnenstücke, Kurzfilme und Werbespots aufgeführt. Er unterrichtet regelmässig an vielen Tanzschulen und Festivals in ganz Europa, u.a. bei B12, Deltebre Dansa, SEAD, Ballet Junior de Geneve, PARTS Summer School, TrinityLaban, The Place, Amsterdam Theatre school, Northern School of Contemporary Dance, Codarts, Tripspace Projects. Jos begann seine Tanzausbildung bei Oxford Youth Dance, dann im Laban Centre London und später bei PARTS.

-
Möckernstr. 68, 10965 Berlin

Level: Mittelstufe/Fortgeschrittene
In englischer Sprache

Kosten 220 € ( 190 € * )
* Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 15.03.2018
Photo: Gilles Aguilar