Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Kreuzberg 4
Möckernstr. 68
10965 Berlin

Bewegungserfahrung
diana_thielen
Photo: Uta Neumann

Axis Syllabus - Improvisation

Kurs mit Diana Thielen

Diese wöchentliche Klasse bietet eine Untersuchung des Axis Syllabus für alle Körper und alle Erfahrungsstufen, sowohl Anfänger als auch Profis sind willkommen! Unter Verwendung des Axis Syllabus als Werkzeug werden in dieser Klasse Bewegungsmuster erforscht, erkundet und reflektiert und verschiedene Möglichkeiten geschaffen, sie zu erfahren und zu praktizieren. Die Forschung wird uns sowohl durch choreografisches Material, als auch durch Improvisation, CI und Partnering führen. Lasst uns den Dialog unseres Körpers anregen, diese Erkenntnisse in verschiedenen Bewegungssituationen anzuwenden!

Diana Thielen

Diana Thielen ist Tänzerin / Performerin / Bloggerin und unterrichtet Aixis Syllabus und verschiedene Praktiken in den Bereichen Tanz, Performance, Körperpolitik und Yoga. Diana erhielt ihren Abschluss am SEAD / Salzburg (Salzburg Experimental Academy of Dance, 2004-2008) und studiert derzeit Gender Studies / Erziehungswissenschaften in Berlin. Diana hat während der Pandemie ein Kind zur Welt gebracht und macht nun eine Weiterbildung zur Doula/Geburtsbegleiterin. Als Lehrerin sieht sie ihre Stärke in dem aufrichtigen Wunsch, jeden Einzelnen auf seinem Weg zu unterstützen. Erfahrungen, aber auch Neugierde, Zweifel, Verletzlichkeit und die Lust am Bewegen und Lernen werden eingeladen, um eine sichere Lernatmosphäre zu schaffen.
www.movementactivism.com

www.dianathielen.com