Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Kreuzberg 1
Möckernstr. 68
10965 Berlin
Schule
Schule
allessandro_marzotto_levy

Contemporary

Profitraining mit Alessandro Marzotto Levy

Meine Art Unterricht zu geben, basiert auf der Einführung und Festigung der zeitgenössischen Tanztechnik durch die Freiheit und Forschung, die durch Improvisation und kurze, das Gehirn aktivierende Sequenzen entsteht. Tanzen entwickelt sich durch das gesteigerte Bewusstsein für unseren Körper mit all seinen Grenzen und Qualitäten, Perfektionen und Unvollkommenheiten. Harmonisierende Koordination ist eine der besten Beschreibungen, die ich gehört habe, was Tanzen ist. Das ist es, was wir versuchen werden, mit Spaß und Schweiß zu tun.

Alessandro Marzotto Levy

Alessandro hat die Rambert School in London absolviert und entwickelt nun als Freelancer interdisziplinäre Projekte in ganz Europa. In den letzten neun Jahren war er Co-Direktor des Impermanence Dance Theatre in Bristol (Großbritannien) und arbeitete gleichzeitig an Soloarbeiten, die auf verschiedenen Festivals und Kabarettbühnen international präsentiert wurden. Er begann seine Karriere bei ITdansa in Barcelona und zog dann nach Holland, um seine choreografischen Fähigkeiten zu entwickeln. Hier nahm er an Random Collision teil und kehrte schließlich nach Großbritannien zurück, um seine eigene Kompanie in Bristol zu gründen. Er tanzte Werke von Jiri Kylian bis Ohad Naharin und arbeitete freiberuflich in  Projekten mit Jasmine Ellis, Leo Lerus, Wubkje Kuindersma und anderen zusammen. Alessandro ist qualifizierter Practitioner der traditionellen Thai-Massage und des Thai Yoga, der sein Wissen über den Körper und verschiedene ganzheitliche Praktiken kontinuierlich erweitert.