Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Uferstudios 5
Badstr. 41A, Uferstr. 23
13357 Berlin
Schule
Schule

Power of Imagination (Warteliste)

Live Workshop mit Minako Seki
Im Rahmen von Sommer Tanz 2021

Ich bin gerade aus einem langen Schlaf aufgewacht. Ich höre Tropfen tropfen, und manchmal klingt es sogar so, als würden die Tropfen hüpfen. Ich fühle ein schwaches Licht, das von einem fernen Himmel um mein Steißbein herum aufsteigt. Während ich mich in diesem Bereich bewege, dehnt sich mein Körper nach und nach aus. Mein langer, langer Körper erwacht allmählich, und die Schläfrigkeit gleitet von meiner Haut ab. Schließlich hatte ich den Tiefschlaf in meinem Beckenboden genossen. Mein Körper ist dünn wie ein Faden. Ich folge dem Licht, das sich durch meine Wirbelsäule nach oben bewegt und es durchdringt den Himmel. Mein Steißbein fühlt sich immer noch an, als würde es in meinem Beckenboden wirbeln, und doch dehne ich mich weit aus: Ich schaue auf den Scheitel meines Kopfes hinunter, wie ein einzelner Punkt in der Landschaft. In dieser herrlichen Landschaft. Was folgt? Das werden wir in diesem Workshop herausfinden!

Bitte beachten: Der Workshop wird unter den dann geltenden Maßnahmen live im Studio stattfinden. Sollte dies nicht möglich sein wird es in jedem Fall eine Online-Version geben. Daher sind die Teilnehmerzahlen limitiert. Nähere Informationen zu den Maßnahmen werden kontinuierlich auf der Website aktualisiert und kurz vor Beginn des Workshops per Mail kommuniziert.

Minako Seki

Seit über 30 Jahren entwickelt Minako Seki ihre eigenen Bewegungstechniken und Unterrichts-methoden. Die Seki-Methode arbeitet mit dem TanDen, dem Zentrum des Körpers und dem Ursprung unserer Energie und Bewegung. Es basiert auf einfachen Grundprinzipien der Natur und der Physik, die den tanzenden Körper unterstützen. Die Seki-Methode untersucht die Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, die Beschreibung emotionaler Zustände und die Grenzen zwischen Realität und Illusion. www.minakoseki.com

 

 

Level: Offen
In englischer Sprache
Kosten: 200/170€*
*Frühbucherrabatt bis 01.07.2021
Zeitzone: CET
Anmeldung