Tanzfabrik
Berlin
School
School
School
School
Wedding 5
Badstr. 41A, Uferstr. 23
13357 Berlin
School
School

Power of Imagination

Live Workshop with Minako Seki
In the frame of Sommer Tanz 2021

I have just woken up from a long sleep. I can hear drops dripping, and sometimes it even sounds like the drops are bouncing. I feel a faint light piercing from a distant sky around my tail. As I move around this area, my body expands little by little. My long, long body gradually awakens, and drowsiness slips from my skin. After all, I had been enjoying the deep sleep in my pelvic floor. My body is thin like a thread. I follow the light moving up through my spinal column and it pierces through the heavens, into the sky. My tail still feels like it is swirling in my pelvic floor, and yet I extend far: looking down at the top of my head as a single point in the landscape. In this magnificent landscape. What follows? We will find out in this workshop!

Please note: The workshop will be held live in the studio under the measures in place at that time. If this is not possible there will be an online version in any case. Therefore, the number of participants is limited. More information about the measures will be continuously updated on the website and communicated by mail shortly before the workshop starts.

Minako Seki

Since more than 30 years, Minako Seki has developed her own movement technique and teaching method. The Seki Method works with the TanDen, centre of the body, and origin of our energy and movement. It is based on simple essential principles of nature and physics that support the dancing body. The Seki Method investigates the communication between the conscious and subconscious, the description of emotional states and the boundaries between reality and illusion. www.minakoseki.com

 

 

Level: Open
In English
Price: 200/170€*
*Early bird until bis 01.07.2021
Time zone: CET
Registration

Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Uferstudios 5
Badstr. 41A, Uferstr. 23
13357 Berlin
Schule
Schule

Power of Imagination (Warteliste)

Live Workshop mit Minako Seki
Im Rahmen von Sommer Tanz 2021

Ich bin gerade aus einem langen Schlaf aufgewacht. Ich höre Tropfen tropfen, und manchmal klingt es sogar so, als würden die Tropfen hüpfen. Ich fühle ein schwaches Licht, das von einem fernen Himmel um mein Steißbein herum aufsteigt. Während ich mich in diesem Bereich bewege, dehnt sich mein Körper nach und nach aus. Mein langer, langer Körper erwacht allmählich, und die Schläfrigkeit gleitet von meiner Haut ab. Schließlich hatte ich den Tiefschlaf in meinem Beckenboden genossen. Mein Körper ist dünn wie ein Faden. Ich folge dem Licht, das sich durch meine Wirbelsäule nach oben bewegt und es durchdringt den Himmel. Mein Steißbein fühlt sich immer noch an, als würde es in meinem Beckenboden wirbeln, und doch dehne ich mich weit aus: Ich schaue auf den Scheitel meines Kopfes hinunter, wie ein einzelner Punkt in der Landschaft. In dieser herrlichen Landschaft. Was folgt? Das werden wir in diesem Workshop herausfinden!

Bitte beachten: Der Workshop wird unter den dann geltenden Maßnahmen live im Studio stattfinden. Sollte dies nicht möglich sein wird es in jedem Fall eine Online-Version geben. Daher sind die Teilnehmerzahlen limitiert. Nähere Informationen zu den Maßnahmen werden kontinuierlich auf der Website aktualisiert und kurz vor Beginn des Workshops per Mail kommuniziert.

Minako Seki

Seit über 30 Jahren entwickelt Minako Seki ihre eigenen Bewegungstechniken und Unterrichts-methoden. Die Seki-Methode arbeitet mit dem TanDen, dem Zentrum des Körpers und dem Ursprung unserer Energie und Bewegung. Es basiert auf einfachen Grundprinzipien der Natur und der Physik, die den tanzenden Körper unterstützen. Die Seki-Methode untersucht die Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, die Beschreibung emotionaler Zustände und die Grenzen zwischen Realität und Illusion. www.minakoseki.com

 

 

Level: Offen
In englischer Sprache
Kosten: 200/170€*
*Frühbucherrabatt bis 01.07.2021
Zeitzone: CET
Anmeldung