Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Berlin & Hamburg Schule
Schule
Photo:Teresa Hoffmann

Herbst Tanz Spaziergang #4 – Fische in Wolken

Herbst Tanz Spaziergang mit Teresa Hoffmann & Kadysha N`Diaye
Im Rahmen von Herbst Tanz Spaziergänge 2021

In dir drinnen wird es leise und deine Umgebung wird laut. Du begibst dich auf einen unendlichen Weg, der ins Unbekannte führt. Was wir wissen: Dort winkt eine Birke und Fische wünschen sich in Wolken auszuwandern.

Teresa Hoffmann & Kadysha N`Diaye

Teresa (33) und Kadysha (10) kennen sich seit fast drei Jahren. Damals suchte Teresa eine junge Performerin für eine Tanzproduktion und besuchte dafür einen Kindertanzkurs. Der Kurs fiel aus, das wussten alle außer Kadysha und Teresa und deswegen hatten sie eine Menge Zeit, um sich kennen zu lernen. Kadysha lernt Jiu-Jitsu, reitet und spielt Handball, Gitarre und Theater. An Pferden mag sie ihre Friedlichkeit und das sie jederzeit bereit sind sich zu wehren. Ihr größtes Vorbild ist ihre große Schwester, von ihr hat sie gelernt zu schielen. Teresa macht seit fünf Jahren Tanzstücke für junges Publikum und ist unter anderem an der Poetik und Vielschichtigkeit von Spiel, Verspieltheit und Spielformen in Improvisation und Choreographie interessiert. Seit kurzem spielt sie Kontrabass und träumt von einer Band.
Teilnahme kostenlos
Anmeldung bitte unter workshop@tanzfabrik-berlin.de
Berlin / Viktoriapark + Hamburg / Planten un Blomen
Detailinfos zum Treffpunkt erfolgen mit der Anmeldung per Mail.

Hinweis: zu Zweit – für einen jungen Menschen ab 7 Jahren und eine erwachsene Person oder zwei Menschen jeden Alters

Anhören & Downloaden ab 07.11.21  ↪ hier .
In Deutscher Sprache

↪  Technische Hinweise
Bitte stellt sicher, dass ihr eure eigenen Kopfhörer und den  Audiotrack auf einem Gerät bereit habt, wenn ihr entweder am Treffpunkt der gemeinsamen Launch Walks ankommt oder euch unabhängig zu Zweit trefft.
Bitte beachtet: Wenn Ihr Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung verwendet, wird dies das Erlebnis des Tanz Spaziergangs verändern. Wenn möglich, raten wir zu Kopfhörern, die es ermöglichen, dass externe Geräusche Teil des Hörerlebnisses werden.Trage bequeme Schuhe & Kleidung und  bringt gerne eigenes Wasser/Tee mit.
Der Tanz Spaziergang dauert ca. 45 Minuten, er kann entweder bei euch zu Hause beginnen, oder falls ihr ihn weiter weg von eurem Zuhause durchführen möchtet, könnt ihr auch schon Draußen sein bei Beginn. Wichtig ist, dass ihr genau zeitgleich die Audiodatei beginnt.

Wir bitten darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn es Fragen zur Barrierefreiheit gibt.

Eine Übersicht aller Herbst Tanz Spaziergänge  ↪ hier .
Mit & von Teresa Hoffmann & Kadysha N`Diaye