Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Kreuzberg 1
Möckernstr. 68
10965 Berlin
Schule
Schule
Photo: Ilir Tsouko

In Movement

Workshop mit Blenard Azizaj
Im Rahmen von Oster Tanz 2022

Zentrale Elemente dieses Workshops sind die schöpferische Kraft des Miteinanders und die Individualität. Wir begeben uns auf eine Bewegungsreise, auf die wir unsere eigene Lebenserfahrung mitnehmen und in eine künstlerische Sprache übersetzen. Mit Hilfe verschiedener Aufgabenstellungen und Improvisationen erkunden wir  körperliche Bewegungen und Intensitäten, vervielfältigen Aspekte alltäglicher Handlungen und überdenken ihre gängigen Formen. Wir erschaffen durch Bewegung eine gemeinsame Geschichte, eine gemeinsame Welt und lassen daraus eine gemeinsame Choreografie entstehen.

Blenard Azizaj

Blenard Azizaj wurde in Albanien geboren. Er studierte an der National State School of Dance in Griechenland, wo er seinen Abschluss als Tänzer, Tanzpädagoge und Choreograf machte. Er hat mit verschiedenen Kompanien in Europa zusammengearbeitet, darunter Sasha Waltz & Guests in Berlin, die Akram Khan Company in London und Cie Linga in Lausanne. Seine Karriere führte ihn rund um den Globus, auf Tourneen und zu internationalen Tanzfestivals. Darüber hinaus arbeitet er als Choreograf und Dozent und unterrichtet seinen ‘Tanzdialekt’ in Tanzkompanien, Tanz- und Theaterakademien und mehreren Studios auf der ganzen Welt. Zu seinen jüngsten choreografischen Arbeiten gehören "NoBody's Land", "Fleeting Feathers", "Walls", "In the Beginning", "Sacred Scars", "Human", "The Great Migration" und "GJURMËT".  www.blenardazizaj.com
Fortgeschritten
In Englischer Sprache
Preis: 170/145€*
*early bird bis 04.04.
Anmeldung