Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Kreuzberg 1
Möckernstr. 68
10965 Berlin
Schule
Schule

Back into Movement

Profitraining mit Stella Zannou

Dies ist eine Willkommenswoche für Tänzerinnen und Tänzer, die sich von Verletzungen erholen wollen oder die aus irgendeinem Grund eine lange Pause vom Tanzen hatten. 
Wir konzentrieren uns auf die Kräftigung, das Erforschen von Tanzqualitäten und das Wiederfinden der Freude am Tanzen und versuchen, unserem Körper den Raum und die Zeit zu geben, Einschränkungen zu spüren, zu erkennen und sich ihnen anzupassen. 

Und unter dem Motto der Tanzfabrik "Nicht tanzen ist auch keine Lösung“ 

Stella Zannou

Stella Zannou (GR/DE), Tänzerin, Choreografin, Dozentin. Tänzerin für Johannes Wieland (Staatstheater Kassel), Maya Carroll, Walter Bickmann, Clint Lutes, Richard Siegal u.a. 2006 Gründung der Smack Dance Company, Aufführungen in Europa; Choreografien u.a. für SEAD und das Staatstheater Kassel.