Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Kreuzberg 2
Möckernstr. 68
10965 Berlin
LEVEL:
O
jasmin_scepanik

Yin Yoga

Kurs mit Jasmin Scepanik

Yin Yoga ist eine ruhige, meditative Praxis, in der wir die einzelnen Haltungen mehrere Minuten lang einnehmen. Auf körperlicher Ebene stimulieren wir dabei das Faszien- und Bindegewebe und können tiefsitzende Blockaden lösen. Die Mobilität der Gelenke und die Geschmeidigkeit des Körpers wird so auf sanfte Art und Weise gefördert. Auf mentaler Ebene lädt uns die Praxis dazu ein, unsere Empfindungen und Emotionen - ob nun angenehm oder herausfordernd - mit Sorgfalt, Neugier und Geduld zu erforschen. Letztlich erweitert Yin Yoga unsere Kapazität, uns und unseren Erfahrungen im Leben liebevoll zu begegnen.

Bitte ausreichend warme Kleidung mitbringen.

Jasmin Scepanik

Jasmin unterrichtet Yoga seit 2013. Ausgebildet wurde sie u.a. von Sarah Powers (Yin Yoga), Nancy Jovanovic und Detlev Alexander (Vinyasa Yoga). Jasmin hat eine Fortbildung in Body-Mind Centering® mit Nina Wehnert abgeschlossen und interessiert sich leidenschaftlich für körper(psycho)therapeutische Ansätze und somatische Praktiken und Methoden. Neben Yoga bietet sie körperbasiertes, systemisches Coaching an und gibt Workshops im Bereich Embodiment.