Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Dienstag
18:15 - 19:45
Kreuzberg 3
Möckernstr. 68
10965 Berlin
LEVEL:
m

Vinyasa-Yoga

Kurs mit Detlev Alexander

Vinyasa-Yoga ist eine fließende Form des Hatha-Yoga. Diese dynamische Form legt Wert auf Kraft, Flexibilität, Ausrichtung des Körpers und eine kreative Gestaltung des Bewegungsflusses. Die Stunde wird in einer entspannten und wachsamen Atmosphäre ausgeführt, wobei der Atem als konstanter Punkt der Achtsamkeit benutzt wird.

Detlev Alexander

Detlev hat seine Yoga-Lehrer-Ausbildung am OM yoga center mit Cyndi Lee in New York abgeschlossen. Desweiteren nahm er an einem Yin-Yoga Teacher Training mit Sarah Powers und mehreren Meditationstrainings in der Tradition des Shambhala-Buddhismus teil. Detlev leitet Yoga-Lehrer-Ausbildungen sowie Yoga-Ferien. Er arbeitete als Tänzer, Choreograf und Dozent für Klassisches Ballett.