Tanzfabrik
Berlin
School
School
School
School
Wedding 13
Badstr. 41A, Uferstr. 23
13357 Berlin
School
School
Photo: Jagna Anderson

S04 / Seki Method

Workshop with Minako Seki

“Each step is a falling into the earth. Warm breathing through the fontanele into the sky. I am balancing a stick on my hand. Earth is balancing me as a stick on its hand. Listening far into the universe. My feet are sensitive like a tip of long grass. Act and react. Move and be moved. We imagine non stop. We are hanging from the earth.“
The Seki Method works with the TanDen, centre of the body, and origin of energy and movement. It is based on simple essential principles of nature and physics and its transformation into the dancing body.

Minako Seki

Since more than 30 years, Minako Seki has developed her own movement technique and teaching method. The Seki Method works with the TanDen, centre of the body, and origin of our energy and movement. It is based on simple essential principles of nature and physics that support the dancing body. The Seki Method investigates the communication between the conscious and subconscious, the description of emotional states and the boundaries between reality and illusion. www.minakoseki.com

 

 

Level: open
in English

Workshop

S04 / Seki Methode

Minako Seki

Im Rahmen von Sommer Tanz 2016

“Das Zentrum des Körpers ist eine kleine Sonne, das TanDen. Durch die kleine Sonne führt ein dünner Faden, auf der einen Seite wird er durch die Gravitationskraft zum Erdmittelpunkt gezogen. Wir hängen von der Erde herab. Auf der anderen Seite ragt der Faden durch den Scheitelpunkt weit in den Kosmos hinein. Ein großer Geist hält ihn. Wie, wo, wann der Geist sich bewegt, da werden wir bewegt. Wir lassen uns tanzen.“
Die Seki Methode arbeitet mit dem TanDen, Zentrum des Körpers und Ursprung von Energie und Bewegung. Sie basiert auf einfachen essentiellen Prinzipien der Natur und der Physik und deren Transformation in den tanzenden Körper.

Seit über 30 Jahren entwickelt Minako Seki ihre eigenen Bewegungstechniken und Unterrichtsmethoden. Die Seki-Methode arbeitet mit dem TanDen, dem Zentrum des Körpers und dem Ursprung unserer Energie und Bewegung. Es basiert auf einfachen Grundprinzipien der Natur und der Physik, die den tanzenden Körper unterstützen. Die Seki-Methode untersucht die Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, die Beschreibung emotionaler Zustände und die Grenzen zwischen Realität und Illusion. www.minakoseki.com

 

 

-
Uferstr. 23, 13357 Berlin

Level: offen
in englischer Sprache

Kosten 180 € ( 160 € * )
* Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 30.06.2016
Photo: Jagna Anderson