Workshop

W-2 / BodySchool : Caring for our Necks

Malcolm Manning

Im Rahmen von Winter Tanz 2016/17

BodySchool erkundet die Anwendung von somatischen und zeitgenössischen Tanztechniken ins Alltagsleben. Durch Feldenkrais, erfahrbare Anatomie, Ideokinesis und andere Praktiken, die die anatomische Ausrichtung und Nutzung des Hals- und Nackenbereiches unterstützen, wird Malcolm seine Erfahrungen aus dem Selbstheilungsprozess einer Nackenverletzung vermitteln.

Malcolm Manning ist Bewegungsforscher, Pädagoge und Künstler. Er unterrichtet somatisch orien- tierte Tanztechnik, Improvisation/Komposition, Kontaktimprovisation, Authentic Movement. Er ent- wickelte den Dance and Somatics Kurs an der ISLO Universität, Finnland und unterrichtet regelmäßig im Dance Department der Danish National School of Performing Arts. Malcolm ist zertifizierter Feldenkrais Method® und Body And Earth® Practitioner. Seine BodySchool Workshops wenden somatisches Wissen und zeitgenössiche Tanztechniken auf unser alltägliches Leben an. www.movetolearn.com

 

-
Möckernstr. 68, 10965 Berlin

Level: offen
in englischer Sprache

Kosten 140 € ( 120 € * )
* Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 08.12.2016