Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule
Schule
Schule
Wedding 3
Badstr. 41A, Uferstr. 23
13357 Berlin
Schule
Schule

The Radical Alterity of the Body

Performance-Projekt mit Alessio Trevisani

Alessio Trevisani

Alessio Trevisani, Germanist, Choreograph, Regisseur, Performer. Vor kurzem gründete er seine internationale Kompanie das Freies Tanz Ensemble. Ehemaliges Mitglied der Tanzfabrik Company, 2000 Mitinitiator der Sox36 in Berlin Kreuzberg. 2003 gewann er den Deutschen Tanzpreis für das beste Solo. Wichtige künstlerische Erfahrungen sammelte er mit dem Komponisten K. Stockhausen an der Leipziger Oper und arbeitete 2005 in New York. 2007 war er Resident Choreographer an der Palucca Schule/ Tanzplan Dresden. 2006-10 schuf er 4 Werke für das inklusive Theater Thikwa. Von 2011-18 erarbeitete er 8 erfolgreiche Werke als Künstlerischer Leiter der Tanzcompany des Leipziger Tanztheaters.

Mo + Mi 20:00 - 22:00
Showing: 18.12.2019 / 21:00
Anmeldung für das Projekt: mueller@tanzfabrik-berlin.de
Phone 030.786 58 61

ab 28.10.