Tanzfabrik
Berlin
Bühne
Bühne
Bühne
Bühne
Wedding 12
Badstr. 41A, Uferstr. 23
13357 Berlin
Bühne
Bühne
Still vom Video von Wojtek Kaniewski

Solo Piano Salon

Konzert mit Mike Vargas

Dieser Salon mit Mike Vargas ist teils improvisiertes Klavierkonzert, teils Vortrag und teils Publikumsgespräch über strukturierte Improvisation und die Beziehung zwischen Musik und Tanzimprovisationsstrukturen. 

In Zusammenarbeit mit dem Hochschulübergreifenden Zentrum Tanz Berlin (HZT); das HZT Berlin wird getragen von der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Schauspielkunst ‚Ernst Busch’ Berlin in Kooperation mit dem Netzwerk TanzRaumBerlin.

Mike Vargas

Mike Vargas begann 1959 Musik zu studieren und spezialisiert sich seit 1978 auf Musik für Tanz. Er arbeitet als freiberuflicher Komponist in den USA und international. Er performt, unterrichtet, improvisiert und nimmt Alben auf. In den letzten 16 Jahren hat er auf der ganzen Welt mit Nancy Stark Smith gearbeitet. Er ist außerdem Dozent am Smith College dance department. Mike hat bisher 9 Alben mit seiner Musik herausgegeben. www.mikevargas.net

in englischer Sprache
Eintritt frei