Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule

Blenard Azizaj

Blenard Azizaj wurde in Albanien geboren. Er studierte an der National State School of Dance in Griechenland, wo er seinen Abschluss als Tänzer, Tanzpädagoge und Choreograf machte. Er hat mit verschiedenen Kompanien in Europa zusammengearbeitet, darunter Sasha Waltz & Guests in Berlin, die Akram Khan Company in London und Cie Linga in Lausanne. Seine Karriere führte ihn rund um den Globus, auf Tourneen und zu internationalen Tanzfestivals. Darüber hinaus arbeitet er als Choreograf und Dozent und unterrichtet seinen ‘Tanzdialekt’ in Tanzkompanien, Tanz- und Theaterakademien und mehreren Studios auf der ganzen Welt. Zu seinen jüngsten choreografischen Arbeiten gehören "NoBody's Land", "Fleeting Feathers", "Walls", "In the Beginning", "Sacred Scars", "Human", "The Great Migration" und "GJURMËT".  www.blenardazizaj.com

  1. Profitraining Contemporary
  2. Workshop 15 / Deep and Chaotic
  3. Workshop W-10 / Double Impact
  4. Workshop S-12 / Impulse Momentum
  5. Workshop In Movement (verschoben)
  6. Workshop In Movement
Blenard Azizaj
Photo: David Krooshof