Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule

Hast du (w/m/d) Lust, Teil des Schulbüro-Teams der Tanzfabrik zu werden?

DEINE AUFGABEN:
↪ Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Check-In der Teilnehmenden für Tanzklassen und Performance Projekte
↪ Betreuung der Kund*innen und Dozent*innen am Telefon und per Email
↪ Organisatorische Tätigkeiten vor Ort

DU BRINGST MIT:
↪ eine hohe Serviceorientierung sowie ein aufgeschlossenes und selbstbewusstes Auftreten
↪ eine große Zuverlässigkeit bzgl. „deiner“ Dienste
↪ eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
↪ gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
↪ Kenntnisse in Büro- und Computerarbeit

DICH ERWARTET:
↪ eine Anstellung auf Minijob-Basis
↪ ein lebendiges Arbeitsumfeld mit interessanten Begegnungen
↪ ein internationales Team in einer professionellen, aber sehr herzlichen und lockeren Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 25.09.2023. Bitte schick uns eine Email mit deinem Lebenslauf sowie ein paar Sätzen zu deiner Motivation und warum du denkst, gut zur Tanzfabrik zu passen. Zudem lass uns bitte wissen, wie deine zeitlichen Verfügbarkeiten (regelmäßig) unter der Woche aussehen (Wochentage und Zeitfenster).

Auch für weitere Fragen steht dir Janina Schiffer (sie/ihr) gern als Ansprechpartnerin zu Verfügung:
schiffer@tanzfabrik-berlin.de 
Tanzfabrik Kreuzberg gUG 
Möckernstraße 68 
10965 Berlin

Die Tanzfabrik Berlin steht für ein respektvolles Miteinander unter Kolleg*innen, Dozent*innen, Künstler*innen, Schüler*innen und externen Mitarbeiter*innen ein. Wir akzeptieren keine Art der Diskriminierung und verurteilen jegliche Übergriffe aufgrund von race, Hautfarbe, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Staatsangehörigkeit, Sprache, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glaube, Religion, Weltanschauung, Alter, Familienstatus, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigungen und chronischer Erkrankungen.