Tanzfabrik
Berlin
Stage
Stage

Tickets

Tickets for OPEN SPACES events are now available online:  tanzfabrik-berlin.reservix.de 

Due to the Sars-Cov2 pandemic, tickets for all events of OPEN SPACES are available exclusively online through our ticket partner Reservix, until 4 p.m. on the day of the performance (including service fee). Discounted tickets* can also be purchased online, and should be validated at the festival information desk (Uferstudio 13) 30 minutes before the start of the performance.

Reservations are unfortunately not possible. No ticket office!

Should an event be cancelled due to the Sars-Cov2 pandemic, for which you have already booked online tickets, you will be informed as soon as possible through the email address provided during your online order. You will then receive a full refund of the paid price minus service fees.

Due to Covid-19 regulations we’re regularly ventilating our spaces, also during the shows. Please keep this in mind when visiting a performance, and bring warm clothes with you!

For press accreditation please contact: presse@tanzfabrik-berlin.de
↪  The Tanzcard is valid for the events.

↪  Reductions apply to students, unemployed people, welfare recipients, pensioners, Tanzcard holders or ZTB members. Concessionary tickets are available to disabled people as well as wheelchair users and free tickets are available to carers. Please register at: produktion@tanzfabrik-berlin.de

Tanzfabrik
Berlin
Bühne
Bühne

Tickets

Tickets für OPEN SPACES-Veranstaltungen des ersten OPEN SPACES-Wochenendes sind jetzt online erhältlich unter: tanzfabrik-berlin.reservix.de 
Die weiteren Termine folgen in Kürze.

Aufgrund der Sars-Cov2-Pandemie sind Tickets für alle Veranstaltungen im Rahmen von OPEN SPACES ausschließlich online über unseren Ticketpartner Reservix bis spätestens 16:00 Uhr des Aufführungstages erhältlich (inkl. Servicegebühr). Auch ermäßigte Tickets* können online erworben werden. Deren Gültigkeit muss 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn am Festival-Infoschalter (Uferstudio 13) validiert werden.

Reservierungen sind leider nicht möglich. Keine Abendkasse!

Sollte aufgrund der Sars-Cov2-Pandemie eine Veranstaltung abgesagt werden, für die Sie bereits Tickets online erhalten haben, werden Sie über die während Ihrer Online-Bestellung hinterlassene Emailadresse schnellstmöglich informiert. Sie erhalten dann eine vollständige Rückzahlung des bezahlten Ticketpreises abzgl. Servicegebühren.    
Für die Veranstaltungen gilt die Tanzcard.

Unsere aktuellen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen während öffentlicher Veranstaltungen finden Sie demnächst hier.

Für Presseakkreditierung wenden Sie sich bitte an: presse@tanzfabrik-berlin.de
↪  Für die Veranstaltungen gilt die Tanzcard.

↪ Ermäßigungen gelten für Schüler*innen, Studierende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger*innen, Rentner*innen, Tanzcard-Inhaber oder ZTB-Mitglieder. Menschen mit Behinderungen zahlen den ermäßigten Preis der entsprechenden Kategorie. Für eine Begleitperson von Schwerbehinderten ist der Eintritt frei, dafür bitten wir um Reservierung unter: produktion@tanzfabrik-berlin.de