Tanzfabrik
Berlin
Schule
Schule

GoFundMe

Spendenkampagne
Liebe Tanz-Community!

Das Leben wird wieder "normaler", aber dennoch, was bedeutet in dieser Zeit "normal"? In den vergangenen Wochen und Monaten waren wir damit beschäftigt, darüber nachzudenken, was unsere Normalität ist. Wir wurden damit konfrontiert, unsere Gewohnheiten, unsere Gedanken, unsere Emotionen, unser soziales Verhalten und den Umgang mit anderen zu beobachten und vielleicht zu ändern.

Um das Bestehen der Tanzfabrik Kreuzberg zu gewährleisten, brauchen wir weiterhin eure Unterstützung!

Nach wie vor und jetzt umso mehr sind wir davon überzeugt, dass wir alle den Tanz brauchen und lieben. Wir freuen uns, euch wieder in den Studios zu begrüßen und werden auch einige Online-Klassen weiter stattfinden lassen.

Trotz der Lockerungen können wir unseren Schulbetrieb nur schrittweise, sehr beschränkt und unter großen Sicherheitsvorkehrungen hochfahren. Dies bedeutet weitere finanzielle Ausfälle für die Tanzfabrik Kreuzberg, und mit ihr eng verbunden Unsicherheiten in Bezug auf die Zukunft unserer Mitarbeiter*innen, Künstler*innen, Lehrer*innen und Dance Intensive Schüler*innen.

Vielen Dank für eure bisherige und zukünftige Unterstützung!
Bleibt gesund und vor allem in Bewegung
eure Tanzfabrik Kreuzberg
Über unsere Spendenkampagne könnt ihr uns helfen, den Standort zu sichern und Einnahmeausfälle auszugleichen, insbesondere die der Lehrer*innen und der Mitarbeiter*innen, um den Sprung in die Zukunft zu schaffen!

 Wirklich jeder Euro zählt und hilft uns weiter! Selbst wenn ihr nichts spenden könnt, freuen wir uns, wenn ihr unsere Kampagne mit euren Freunden teilt: www.gofundme.com
↪ Falls ihr uns lieber direkt unterstützen möchtet:

 Name: Tanzfabrik Kreuzberg gUG (haftungsbeschränkt)
 IBAN: DE46100205000002777700
 BIC: BFSWDE33BER
 Verwendungszweck: Spende

Gern stellen wir euch auf Anfrage eine Spendenbescheinigung aus.
Bitte schickt uns alle dafür notwendigen Informationen an die unten stehende Email-Adresse.
Falls ihr Ideen, Anregungen oder Fragen an uns habt, hinterlasst doch einen Kommentar auf der GoFundMe-Seite, oder schreibt uns an schule@tanzfabrik-berlin.de

Über die Verteilung der Gelder werden wir euch am Ende der Kampagne informieren.

↪ "Jump into the Future"
 In unserer Fotoreihe "Jump into the Future", hier und auf facebook, zeigen Lehrer*innen, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen ihren ganz persönlichen. Sprung in die Zukunft. Schaut vorbei!